Das HotCom-Portfolio von Avaya umfasst eine breite Palette an spezialisierten Informations- und Kommunikationssystemen für Hotels jeder Größe – von komfortablen Hotel-Telefonanlagen bis zu integrierten Gesamtlösungen: Ein modulares Ein- oder Mehrplatzsystem kann die Funktionen der Telekommunikationsanlage mit dem Front-Office-System, den Restaurantkassen und POS-Terminals, der Türschließanlage, der eingesetzten Back-Office-Software und vielen anderen möglichen Einzellösungen vereinen und zentralisieren.

Eine Lösung von HotCom sorgt für Komfort und Effizienz, passt sich jedem Hoteltyp an und bietet zukunftssichere informations- und kommunikationstechnische Ausstattung auf höchstem Niveau.

Für den Hotelier ergeben sich beim Einsatz eines HotCom-Systems zahlreiche Vorteile:

  • Die integrierte Hotelsoftware ermöglicht den Einsatz aller Front- und Back-Office-Funktionen und erlaubt die weitere Integration von TK-Leistungsmerkmalen.
  • Spezialisierte Schnittstellen erlauben die Kommunikation mit externen Applikationen wie Pay-TV, Türschließanlagen, Point-Of-Sales-Systemen und vielem mehr und integrieren Funktionen zur weltweiten Zimmerreservierung via Internet und Gästeunterhaltung mit umfangreichen multimedialien Inhalten.
  • Statt Telefon- bzw. Sprach-Einheiten können universell einsetzbare Multimedia-Einheiten angeboten und verkauft werden. Auch Konferenzgespräche und Videofunktionen können zum Kommunikationsangebot hinzugefügt werden.

Haben wir Ihr Interesse an einer Kommunikationslösung für Hotels mit HotCom geweckt? Gerne analysieren wir Ihre vorhandene Infrastruktur, beziehen Ihren individuellen Kommunikationsbedarf und Ihr Budget mit ein und realisieren die für Sie perfekt passende Lösung.