Schneller und kompetenter Kundensupport ist für uns selbstverständlich.

Wir wissen: Funktionierende Kommunikation ist die Grundlage für die Produktivität und Effizienz unserer Kunden.

Unser Callcenter erreichen Sie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, über eine Fuldaer Rufnummer. Hier wird Ihr Anliegen erfasst und weitergeleitet. Bei Problemen oder Störungen erfolgt – häufig per Fernwartung – eine Analyse der Situation. Bei Bedarf entsenden wir zeitnah einen Techniker in Ihr Unternehmen, um Ihnen direkt vor Ort weiterzuhelfen.

Unsere Hotline erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 0661 – 242 76 363

Ersatz- und Neugeräte

Ausfälle in der eigenen Telekommunikations-Infrastruktur behindern das Tagesgeschäft – ein zeitnaher Ersatz ist daher äußerst wichtig. Unser kompetentes Team unterstützt Sie bei der wirtschaftlichen Anschaffung von Ersatz- und Neugeräten.  Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!